"2 auf 1 Schlitten"
am 15./16. Februar 2002
 
Wie schon im letzten Semester gibt es auch in diesem wieder einen LinkAktivtag für alle LinkTeilnehmer und Freunde des Links. Aus dem damaligen Motto "2 in 1 Boot" wird nun der Jahreszeit entsprechend "2 auf 1 Schlitten". Ein bißchen österreichischer Hüttenzauber mit Rundumversorgung ist auch mit eingeplant. Damit die Fahrt nicht alleine spaßig wird, gibt es zum SamstagsBrunch Kurzvorträge zu wirtschaftlich und/oder Kunst relevanten Themen. (Anmelden bitte bei Heike)
Organisator des LinkAktivtages ist wieder Frank Pickel von FP-Sportreisen, der jetzt schon Schneegarantie und viel Spass
 




 
versichert, und Auskünfte und Anmeldungen entgegen nimmt.
Die Kosten werden gerade kalkuliert. Wie beim letzten mal wäre es schön, wenn die LinkWirtschaftspartner wieder ihre Studenten mit anmelden könnten.
 
grober Zeitrahmen:
Freitag 15. Februar 2002 Spätnachmittag Abfahrt (wahrscheinlich in eigenen Pkws) ab Akademie.
Samstag 16. Februar 2002 Ankunft in der Nacht zum 17.Februar
 
...einige wollen auf eigene Faust noch ein paar Tage daran hängen. Wer Lust hat bitte bei Heike melden.