Das Projekt Link 2000-2005

 

Brücken bauen, Räume nach meinen Vorstellungen definieren, soziale Prozesse gestalten und erforschen, sind Hauptaspekte meiner Arbeit.

Für mein Projekt "Link 2000-2005" arbeite ich an einer partnerschaftlichen Initiative zur engeren Verknüpfung von Kunst und Wirtschaftswelt.

Modellhaft werden soziale Verbindungen zwischen Kunststudenten und Wirtschaftspartnern initiiert und für die Dauer von 5 Jahren (parallel zum Studium der Kunststudenten) begleitet. Diese Verbindung kann synergetische Effekte mit sich ziehen, von denen Wirtschaftler wie angehende Künstler profitieren.

 

  Es ist an eine Zusammenarbeit in allen gestalterisch-kreativen und auch marketingtechnischen Bereichen gedacht : beratend, unterstützend, problemlösend. Zusätzlich gehören Aktivtage lehrreicher und/oder vergnüglicher Art zum Gesamtkonzept.

Das Projekt geht von der Webseite unter www.heikejost.de ab. Sie dient der Darstellung des Netzwerks, und funktioniert als Kommunikationsplattform zum Austausch und zur aktuellen Information über Aktivitäten.

Firmenpartner die Interesse daran haben, sich mit einem Studenten der Bildenden Kunst zu verlinken, bitte ich, mich zu kontaktieren.

 

   
     
     
     
impressum      2003-03-21