2005
Hier die neue Version, ist aber noch nichts drin.
» weiter lesen

2004
...endlich kann ich mein Tagebuch einigermaßen alleine füttern... nun sind auch die meisten Bilder online.
» weiter lesen

2003
... von Auftritten in Kunst und Wirtschaftswelt... von anderen Königinnen... von Wettbewerben... vom Bierköniglichen Businessplan.
» weiter lesen

2002
Von der Konzeptionierung der Kult(ur)figur Kulmbacher Bierkönigin, der Einführung und Positionierung der Figur in Raum und Netz und von den anderen strategischen Tools und Mittelchen...
» weiter lesen

2001
... beim Essen von Nürnberger Lebkuchen wurde die Idee geboren: Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen bekommt Kulmbach und Franken ne Bierkönigin! pssst... pssst... noch ists geheim. Da ist so eine Ahnung... von einer wunderschönen Idee... die widme ich meinem Heimatland.
» weiter lesen