Tagebuch 2001

D e z e m b e r   2 0 0 1

Das Konzept ist erstellt ... aber psst - ich verrate noch nichts. Ich bastelte... es wird was für mein Heimatland... und es wird wunderschööön.

N o v e m b e r   2 0 0 1

Ich bin fasziniert vom Nürnberger Christkind und übe mich in deren Prolog im Schauspielkurs. Jürgen vom Nürnberger Theater hat ihn mir besorgt. Schon interessant, was die Christkinder alles können müssen. Sie bekommen sogar eine Sprachschulung. Der Biervorrat im Schloßkeller ist noch riesig. Der Beschluß ist gefasst, nicht irgendeine.... ich und nur ich, kann die erste Kulmbacher Bierkönigin werden. 21. Nov - ok, jetzt ists in der Welt: die Domain www.kulmbacher-bierkoenigin.de ist mein!... und wenigeTage darauf ist... Henning von mir breitgeschlagen und legt erste Grundsteine zum virtuellen Reich der Bierkönigin - in blau und weiss.

H e r b s t   2 0 0 1

Ich belegte einen Schauspielkurs an der Kunstakademie. Spaß und Ernst ohne Ende!!! Ich musste mir ein Thema für meine Abschlußarbeit an der Akademie der bildenden Künste Nürnberg, Klasse Kunst und öffentlicher Raum überlegen Der gesponserte Biervorrat im Keller ist noch groß.


   
  « Zurück